Mara

Mara

Mara

Mara FM x VB x Paint mix (Tobiano) ist am 08. Juni 1997 in Oltingen BL geboren.

V: Mr. Moon Light M: Fatma (FM)

Mara begleitet mich schon mehr als zehn Jahre. Mara ist meine grösste Lehrmeisterin. Sie übt mich in Geduld, Wachsamkeit, Selbstbewusstsein und Vertrauen. Ausreiten gefällt Mara sehr. Auch hat sie stets Freude etwas Neues zu lernen. Das gelingt ihr rasch und Mara hat sichtlich Spass dabei. Sie liebt das Publikum und hatte insbesondere an der BEA in Bern grosse Freude, ihr Können in der kleinen und grossen Arena vorzuführen.

Nebst Seitengängen gehören auch die Piaffe, Levade, Kapriole und der spanische Schritt zu ihren Lieblingsübungen.

Mara wohnt in einem neu eröffneten Aktivstall und geniesst dort ein wunderschönes Pferdeleben unter artgerechten Bedingungen.

Nachtrag 19.08.2021

In liebster Erinnerung an meine aller beste Freundin, grösste Lehrmeisterin.. Ich bin dir so dankbar, hast Du mir den Weg gezeit, wir gingen Ihn so lange wir konnten, Seite an Seite- ich bin Überzeugt das tun wir bis in alle Ewigkeit

Danke meine Maus